Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
09.09.2014

Wer die Lilie träumt

Wir alle haben Geheimnisse
 
Eine gefährliche Liebe. Tödliche Albträume. Verstörende Zeitparadoxa. Erbitterte Gegenspieler. Und das alles, um das Grab eines sagenumwobenen Königs zu finden – ein Grab, das seinem Finder einen Wunsch gewähren soll.
 
Auch im zweiten Band der auf vier Teile ausgelegten Raven Boys-Reihe sind Blue und die Raven Boys auf der Suche nach dem walisischen König Glendower. Doch sie sind nicht die einzigen, die sich einen Wunsch erfüllen wollen – und was als Spiel begann, entwickelt sich zu tödlichem Ernst.
 
Beunruhigt fragt sich Blue immer wieder, ob sie dabei ist, sich in Gansey zu verlieben – und was mit Adam vor sich geht. Adam ist steif auf sein Ziel fixiert: er will Glendower finden, um endlich seiner Armut zu entfliehen – um jeden Preis, während  Ronan mit seiner Gabe kämpft, Träume zum Leben zu erwecken. Noah versucht, seinen Freunden treu beizustehen – verschwindet jedoch plötzlich immer wieder. Gansey träumt weiterhin von Glendower – und versucht gleichzeitig seine Freunde beisammen zu halten, die alle mehr und mehr in verschiedene Richtungen davonzudriften scheinen.
 
Wirf jetzt schon einen exklusiven Blick in die Leseprobe, die die ersten vier Kapitel von „Wer die Lilie träumt“ beinhaltet:
Online-Leseprobe

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben