Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
13.12.2016

Romantik und eine magische Welt für Vielleser

Unsere Auszubildende Carolin empfiehlt Zauber der Elemente

Ich liebe Bücher, in denen ein Fantasy-Aspekt den nächsten jagt – und diese beiden Romane waren voller Magie und origineller Einfälle. Zwei Bücher, die ich jedem „Oh-nein-ich-brauche-noch-ein-Weihnachtsgeschenk-Betroffenen“ empfehlen kann, sind „Himmelstiefe“ und „Schattenmelodie“ von Daphne Unruh.

Im ersten Band der Zauber der Elemente-Reihe („Himmelstiefe“) ist Kira die Hauptperson. Im zweiten Band („Schattenmelodie“) steht ihre Freundin Neve im Mittelpunkt. An diesen Protagonisten-Wechsel hatte ich mich schon nach wenigen Seiten des zweiten Bandes gewöhnt. Auf jeden Fall zwei Bücher, die sich bestimmt gut unter dem Weihnachtsbaum von Fantasy-Fans machen. Ein Plus für Vielleser ist außerdem, dass Band 3 und 4 schon am 16. Januar erscheinen …

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben