Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
23.08.2023

Kopfüber in die Geisterwelt

Die beliebte Fledermaus Vincent aus Sonja Kaiblingers gleichnamiger Buchreihe flattert jetzt in die dritte, spannende Geschichte. In Vincent und das ängstliche Zebra reisen Kinder ab 7 Jahren mit den Halbgeistertieren Vincent und Fritzi mitten in die Geisterwelt und erleben dabei wieder ein gruselig-witziges Abenteuer voller Spannung und Humor.

Eigentlich waren die Halbgeister-Fledermaus Vincent und das Werschweinchen Fritzi im Zoo nur auf der Suche nach neuen Freunden. Doch dann werden die beiden durch ein geheimes Portal direkt in die Geisterwelt katapultiert. Und dort ist es ziemlich heiß: Vincent und Fritzi sind in Afrika gelandet. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, steht auch schon die gruselige Hyänen-Polizei vor ihnen. Ob das gut gehen kann?

Der dritte Band der Buchreihe rund um Vincent und Fritzi begeistert Kinder ab 7 Jahren nicht nur mit einer superspannenden Geschichte, sondern vor allem auch mit seitenfüllenden Illustrationen und kurzen Texten. Mit Büchern von Loewe WOW! wollen wir Kinder & Jugendliche nachhaltig für das Lesen begeistern. Die neuartige Text-Bild-Gestaltung spricht auch Wenigleser*innen und diejenigen Kinder an, die sich mit dem Lesen noch etwas schwertun.
 

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben