Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
07.11.2014

Ein Weihnachtsmärchen zum Erleben

Die Himmelskinder-Weihnacht als Buch und Live-Erlebnis
 
Engel sein ist gar nicht so einfach, müssen Suta und Gihon feststellen, als sie sich für den Flug zur Erde bereitmachen. Dort dürfen sie zum allerersten Mal mit den anderen Engeln den Weihnachtssegen bringen. Doch schnell endet ihre Reise mit einem Sturzflug.
 
Aus Übermut stoßen die beiden beim Fliegen mit den Köpfen zusammen, stürzen bewusstlos ab und finden sich auf einem Weihnachtsmarkt wieder. Vor lauter Schreck haben sie sogar vergessen, was hier ihre Aufgabe war.
Wird es den beiden Engeln in „Die Himmelskinder-Weihnacht“ gelingen sich an ihren Auftrag zu erinnern, um ein Weihnachtswunder zu wirken?
 
Diese besondere Weihnachtsgeschichte, gibt es nicht nur in Buchform, sondern auch live als Weihnachtserlebnis! In den Planetarien Hamburg, Kiel, Wolfsburg und Südtirol kannst du „Himmelskinder-Weihnacht“ von Wolfram Eicke und Dieter Faber bei über 60 Veranstaltungen miterleben. Die kleinen Engel Suta und Gihon bringen vor den zauberhaften Kulissen, mit Bildern von Julia Ginsbach und Liedern zum Mitsingen, Weihnachten zu dir!
 
Alle Veranstaltungen zur Himmelskinder-Weihnacht

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben