Kostenloser Versand ab 15,- €
Kauf auf Rechnung
Vorbestellung möglich
12.03.2010

Der Lola-Club in neuem Design

Neue Funktionen und viele Infos zum Film
Zum Start des Kinofilms "Hier kommt Lola" haben wir den Lola-Club für euch aufgefrischt! Jetzt gibt es tolle E-Car ds, mehr magische Wörter und viele Informationen zum Film.
Unter anderem könnt ihr zwei Interviews mit den Darstellerinnen von Lola und Flo aus dem "Hier kommt Lola"-Film lesen. Ganz neu ist das Interview mit der Flo-Darstellerin Felina Czycykowski:

Lola-Club: Felina, Was machst du in deiner Freizeit?
Felina: Ich gehe auf eine Eliteschule des Sports und trainiere jeden Tag Eiskunstlaufen. Ich liebe diesen schönen Sport. Außerdem lese ich sehr gern und tanze in jeder freien Minute.
Lola-Club: Wärst du gerne mit Flo und Lola befreundet?
Felina: Ich liebe die Lola-Bücher und konnte mir schon beim Lesen vorstellen, dass sie meine Freundinnen sind.

Lola-Club: Welche Eigenschaft gefällt dir an Flo am besten?
Felina: Flo ist cool und sportlich und sehr lieb.

Mehr über Felina Czycykowski erfahrt ihr auf der neuen Website des Lola-Clubs !

WEITEREMPFEHLEN

Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen

Kommentare 0

Kommentar schreiben