Sandra Grimm
Leselöwen 2. Klasse - Geheime Mission auf dem Reiterhof
Die Nr. 1 für den Leseerfolg - Mit Leselernschrift ABeZeh - Erstlesebuch für Kinder ab 7 Jahren
Leselöwen 2. Klasse
durchgehend farbig illustriert von Isabelle Göntgen
ab 7 Jahren,
1. Auflage 2023
64 Seiten,
17.5 x 24.5 cm
ISBN 978-3-7432-1501-6
Hardcover
9,95 € (D)
10,30 € (A)
inkl. MwSt., zzgl. Versand
-
Pferde, die sprechen können und Tiere retten?
Flora ist begeistert. Endlich ist was los auf dem Hof ihrer Oma! Dort leben Thor und Wanda, zwei Pferde mit Superkräften. Ob Flora mal mit auf eine Mission darf?
Schenken Sie Ihrem Kind das bewährte Erfolgskonzept zum Lesenlernen!
Lesenlernen ganz einfach - mit den Erstlesebüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse. Die Kinderbuch-Bestseller unterstützen mit vielen Extras das Textverständnis von Kindern ab 7 Jahren:- Eine Geschichte rund um zwei Pferde mit Superkräften und ihre witzigen Abenteuer
- mit Silbenfärbung zum leichteren Lesenlernen
- Seit über 45 Jahren lernen Kinder mit den Leselöwen erfolgreich lesen
- Über 27 Millionen verkaufte Exemplare – Die Nr. 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz
- Spannende Erstlesebücher, unverzichtbar zum Lesenlernen mit Spaß
- Von Lehrern mitentwickelt und empfohlen, von Grundschülern getestet
- Einfache, kurze Sätze in großer Fibelschrift unterstützen optimal den Leselern-Prozess
- Genau auf die Interessen und Lesefähigkeiten von Grundschülern ausgerichtet
- Mit Frage- und Übungsteil zur Förderung des Textverständnisses
- Inklusive spannendem „Schon gewusst“-Sachwissen
- Abwechslungsreiche Quizfragen auf Antolin steigern die Lesemotivation
Klimaneutrales Produkt – Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!
-
Downloads
-
„Pferdestarke Abenteuergeschichte für geübte Erstleser*innen.“ Wiebke Mandalka, Der Evangelische Buchberater
„Die Reihe für geübte Leseranfänger*innen erleichtert das Lesenlernen durch Silbenfärbung. Einfach Wörter, große Schrift und passende Bilder von Isabelle Göntgen tragen ebenso zum Leseerfolg bei.“ Gabriele Güterbock-Rottkord, medienprofile