Willkommen, boi venti, zum Talk mit Biss im April!
Oma Zezci hat ihre Pizza con Blutwurst mittlerweile aufgegessen, hat Pompeji verlassen (Juli hat es richtig erkannt) und ist vom Kraterrand des Vesuvs zu einem neuen Urlaubsziel aufgebrochen. Von dort kam heute diese Postkarte:
Hoi boi, ihr bunten Osterlandeier und mümmelnden Osterangsthasen! Ich grüße euch aus dem bevölkerungsreichsten Land der Erde, dem Reich der Mitte. Aus dem Wok gibt es hier so manche leckere Speise und ich habe erstaunt festgestellt, dass Tofu köstlich schmeckt, natürlich nur, wenn man ihn in Blut tunkt. Am besten gefällt mir, dass man hier beim Essen schmatzen, schlürfen und mit vollem Mund reden darf. Obwohl ich schon über Strände, Bergmassive, Steppen und Millionenstädte hinweggeflogen bin, habe ich leider noch nicht die drei berühmten Musikanten mit dem Kontrabass gesehen. Vielleicht fiedeln sie gerade auf dieser kilometerlangen Mauer. Die werde ich jetzt mal entlang flattern.
Tirili, eure Oma Zezci!
Tofu in Bluttunke, das ist sicher mal etwas anderes.
Etwas anderes macht heute auch unser Gast im Studio. Statt im Sessel zu sitzen, an der Deckenlampe zu hängen oder durchs Zimmer zu flattern hat sich unser Studiogast heute – der Osterhase lässt grüßen – versteckt.
Hier kommt unser Ostersuchbild.
Wer ist heute im Studio und wo steckt der Gast?
Viel Spaß beim Suchen und Azdio bis zum nächsten Talk mit Biss im Mai!
Mehr Infos rund die Vampirschwestern gibt es unter:
www.die-vampirschwestern.de
|