Kategorien

Archiv

Weblog abonnieren

Bleibe auf dem Laufenden mit unserem RSS-Feed zu diesem Weblog!

RSS-Feed abonnierenJetzt abonnieren!

Hoi boi, hier kommt der Moi!

Willkommen zum Talk mit Biss im Mai.
Willkommen zum Talk mit Biss im Mai.

Zunächst wollen wir mal aufklären, welcher Gast sich beim letzten Mal auf dem Ostersuchbild versteckt hat:


 
Hannes und Mila hatten den vampirzahnscharfen Blick und haben Daka hinter dem Blumenstrauß entdeckt. Boi felishnuk!
Hannes hat auch, genau wie Tilda, herausgefunden, wo die reisefreudige Oma Zezci im letzten Monat herumgeflattert ist. Klarer Fall, es war China.
 
Und hier kommt schon die nächste Postkarte:

Hoi boi ihr dicken Maikäfer und Wonneproppen. Ich raste heute in der Hauptstadt einer nordwestlichen Provinz eines kleinen, westeuropäischen Königreichs. Die Stadt wird gerne „Venedig des Nordens“ genannt. Pralinen schmecken hier aber besser als Pasta. Hier werden drei Sprache gesprochen (mindestens!). Der mittelalterliche Stadtkern ist Weltkulturerbe, dabei bin ich viel älter und mich hat noch niemand zum Weltkulturerbe erklärt. Fumpfs! Ich habe schon das Pommes-Frites-Museum und die Heilig-Blut-Basilika besucht. Den Sitz der EU, der sich in der Hauptstadt des Königreichs befindet, spare ich mir (von Bürokraten-Blut bekomme ich immer Verstopfung) und fliege lieber Richtung Nordsee weiter.
Tot ziens und tirili, Oma Zezci!
 
Während Oma Zezci neue Länder entdeckt, probieren Silvania und Daka etwas ganz anderes Neues. Getreu dem Motto „Alles neu macht der Mai“ haben sie jeweils zwei neue Frisuren getestet. Hier das Resultat:





Welche Frisur findet ihr zensatoi futzi? Silvania mit Kaktus-Stachelkopf oder mit Spaghetti-Wolle? Und Daka mit pinker Puddinghaube oder mit Rot-Horn-Haaren?
Lasst es uns wissen!
(Gerne könnt ihr die Frisuren auch zu Hause nachmachen).
 
Azdio bis zum nächsten Talk im Juni, dann wieder mit neuem Studiogast. Macht’s euch nett modrig und habt die Haare schön!
 
Mehr Infos rund die Vampirschwestern gibt es unter:
www.vampirschwestern.de

Kommentare

von Anna geschrieben am 07.04.2013 21:28
Das untere Bild finde ich voll krass :D

von Hermine geschrieben am 09.01.2013 19:26
Ich finde daka mit dem Rot-horn schnabel sensatoi futzi

von Karolina-Helena geschrieben am 27.06.2012 14:35
Allso, ich finde Am witzigsten Silvania mit Kaktusstachelkopf, am coolsten Daka mit Rot-Horn Haaren und am besten ALLE!

von Elena geschrieben am 25.05.2012 19:15
Ich finde das Blau toll :)

von Julywingan geschrieben am 14.05.2012 12:41
Bei den Frisuren finde ich Daka mit den Rot-Horn-Haaren am besten Außerdem ist Oma Zezci in Belgien!

von Isabella Benediktsdottir geschrieben am 09.05.2012 14:03
Oma Zezci ist in Brügge in Belgien!

von Lara geschrieben am 07.05.2012 17:46
Ich finde Daka mit den Rot-Horn-Haaren und Silvania mit den Spagetti-Haaren am besten.

Kommentar schreiben

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.

Die Autorin

Die Vampirschwestern